„Hilfe die ankommt“-Sommerfest: Ein Tag voller Inspiration und Gemeinschaft

19.06.2024 | ÖSTERREICH

 

Am 7. Juni durften wir Premiere feiern: Wir veranstalteten unser erstes Sommerfest. Mit dabei waren das Homebase-Team in Österreich, Mitglieder des Vorstands sowie zahlreiche Mitarbeitende aus dem In- und Ausland. Das Programm war bunt und abwechslungsreich.

 

Gemeinsam erlebten wir eine inspirierende Andacht und kraftvollen Worship. Darüber hinaus informierten wir über brandaktuelle Entwicklungsthemen und tauschten uns darüber aus. Zudem hatten wir die Freude, neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen, während wir uns gleichzeitig mit großer Dankbarkeit von langjährigen Kollegen verabschiedeten, die nun neue Wege gehen.

Die gemeinsame Zeit war äußerst wertvoll. Beim Kaffee, Kuchen und Essen genossen wir die Gespräche und das Zusammensein sehr. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit wurden an diesem Tag nochmals gestärkt. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die diesen besonderen Tag mit ihrer Teilnahme, ihren Vorbereitungen und Planungen im Vorfeld und ihrer spontanen praktischen Hilfsbereitschaft so besonders gemacht haben.

Ganz herzlich wollen wir uns bei Kristina Skorianz für die vielen tollen Fotos bedanken!

Fotocredits: © Kristina Skorianz