Infoveranstaltung zum Sozialdienst im Ausland am 19.12.2022

12.12.2022 | SOZIALDIENST

 

Wir freuen uns, dass wir heuer wieder einen Online Infoveranstaltung zum Sozialdienst im Ausland machen dürfen. So können wir den Interessierten alle wichtigen Informationen direkt in die eigenen vier Wände „liefern“.

 

Infoveranstaltung 2022

 

Das erwartet dich bei der Veranstaltung:

  • Alle wichtigen Infos rund um den Sozialdienst
  • Hautnahe Einblicke in die Einsatzstellen
  • Infos zum Bewerbungsprozess
  • Zeit für deine offenen Fragen

Herzliche Einladung an alle Gemeindeleiter, Pastoren, Jugendmitarbeitende, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Bereichen des missionarischen Handelns, künftige Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie Interessierte.

Hier findest du den Link zur Anmeldung:   >> Anmeldung zur Infoveranstaltung <<

 

Die aktuelle Bewerbungsfrist für den Jahrgang 2023/2024 läuft noch bis Ende Februar 2023. Wenn auch du dich noch bewerben möchtest, schicke einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben (beides in zweifacher Ausführung in Deutsch und Englisch) an sozialdienst@hilfedieankommt.at.

Selbstverständlich stehen wir auch im Vorfeld deiner Bewerbung gerne für ein unverbindliches Gespräch oder für Fragen zur Verfügung.

Alle weiteren Infos, genaue Beschreibungen der Einsatzstellen und spannende Videos rund um den Sozialdienst im Ausland findest du auf unserer brandneuen Seite www.dasjahrmeineslebens.at