SERVICE FÜR BEZIEHUNGEN

23.04.2018 | DAS EHE-SERVICE, ÖSTERREICH

Der Himmel hängt voller Geigen, das Paar schwört sich ewige Treue, das Glück ist perfekt. So (oder so ähnlich) ist der Start in die Ehe. Doch eine starke, liebevolle und lebenslange Beziehung entwickelt sich nicht zufällig. Es bedarf Hingabe und Einsatz, um die Freundschaft und Romantik in einer Ehe lebendig zu erhalten.

Das Ehe-Service – vor kurzem konnte neben Andreas Eyl nun auch seine Frau Michaela angestellt werden – will Paaren jedoch nicht nur vor der Ehe oder zur Hochzeit, sondern ebenso während der danach folgenden Zeit als Ehepaar Hilfe anbieten. Durch Seminare, Vorträge, Kurse und Impuls-Wochenenden werden die Paare ermutigt, in ihre Beziehung zu investieren. Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf die Kinder, die Verwandtschaft und die nähere Umgebung und kann vor Not, Leid und Depression schützen.

Ein besonderes Wochenende für Paare in Kooperation mit TeamF findet von 25. – 27. Mai 2018 in einem Wellnesshotel in Schladming statt. Mit dem Thema „Unterschiedlich und doch eins!“ möchte das Ehe-Service Paare zu einem neuen Miteinander inspirieren. Neben einem Persönlichkeitstest (von Prepare/Enrich) und individuellen Auswertungsgesprächen steht vor allem die Zeit zu zweit im Vordergrund.

Bitte verwenden Sie dafür das Kennwort Ehe-Service.