„Hilfe die ankommt“ ist ein freikirchliches Werk, das Menschen in Not egal welchen Alters, welcher Herkunft und sozialer oder religiöser Zugehörigkeit in Österreich und im weltweiten Ausland hilft. Wir unterstützen Projekte in folgenden Bereichen: Flüchtlingshilfe, Integrationshilfe, Entwicklungshilfe, Hilfe für obdachlose Menschen, finanzielle Unterstützung für materiell arme Menschen, Beratung und Seelsorge für psychisch erkrankte Menschen und Selbsthilfegruppen.

AKTUELLES

FLUTOPFER IN KENIA – Was bisher geschah…

FLUTOPFER IN KENIA – Was bisher geschah…

Die Flutkatastrophe hat das Dorf MaiMahiu, dem Nachbardorf von Familie Miner, im April schwer getroffen. Mithilfe der Spendengelder konnten bereits zerstörte Häuser, Schulen und sanitäre Einrichtungen wieder aufgebaut werden. Auch wurden Verletzte unterstützt, die ihre Krankenhausrechnungen nicht bezahlen konnten. Danke für eure Unterstützung!

mehr lesen